Mitarbeit Drucken E-Mail

Wir suchen dich als Pressewart

Du hast Spaß am Umgang mit modernen Medien, das Entwerfen von kurzen Artikeln für die Website oder Flyer fällt Dir nicht schwer, Du hättest Lust auch einmal als „Fotograf“ live bei unseren Sportaktionen dabei zu sein? Dann suchen wir genau Dich!

Zu den ehrenamtlichen Aufgaben gehören, bei freier Zeiteinteilung, die Pflege unserer Website sowie dort die Aktualisierung von Texten und Terminen.

Wenn Du uns unterstützen möchtest oder noch Fragen hast, dann sprich uns einfach an oder schreib uns eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wir suchen dich als Kassenwart

Im Februar 2018 ist das Amt unseres Kassenwartes neu zu besetzen und zu wählen.

Für diese ehrenamtliche Tätigkeit suchen wir dringend Unterstützung, gern auch aus eigenen Reihen.

Wer hat Lust und Zeit sich unserer Mitglieder- und Finanzverwaltung anzunehmen und in einem netten Team zu arbeiten?

Für die Verwaltung steht unterstützend ein Verwaltungsprogramm zur Verfügung.

Übergeben wird ein stets aktualisiertes Mitgliederverzeichnis und eine lückenlose, rückstandfreie Finanzbuchhaltung. Unterstützung bei der Einarbeitung und Übernahme durch den jetzigen Kassenwart sind kein Problem.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen

 

 


 

TV Asendorf-Dierkshausen

Schützenstr. 11
21271 Asendorf
Tel.: 01716519394
TV Asendorf-Dierkshausen

 


 

 


Copyright © by TV Asendorf - Dierkshausen e.V. von 1970