Fitness

"Sei die beste Version deines selbst" - unser Fitnessangebot!

2 Gruppen….    Ein Gedanke…  montags wollen wir fit bleiben!

Montags von 17.30 – 18.30 Uhr treffen sich unsere Senioren. Ob auf dem Stuhl oder auf der Matte für jeden ist etwas dabei. Erwärmen, Funktionsgymnastik, Dehnung sind die Bestandteile der Sportstunde. Und… ab und zu trifft sich die Gruppe nach der Stunde zu einem „Klönschnack“.

 

von 18.30 – 19.30 Uhr mit flotter Musik geht’s in die Stunde…. danach trainieren wir rückenfreundlich den Bauch, die Beine und den Po. Mit anschließender Dehnung beenden wir die Stunde.

Step up! Powerfull durch den Abend!

Wir treffen uns jeden Montag von 19:45 - 21:15 Uhr um uns mit Aerobic, Steppen, Kraft-Ausdauertraining, Trommeln oder Tanzen fit zu machen.

"Wir" sind Frauen allen Altersklassen, die Spaß an Sport und Bewegung zu aktueller Musik und bei guter Stimmung haben. Wechselweise werden wir von Lottchen und Petra trainiert.

Wenn Du Lust hast Dich uns anzuschließen, dann komm doch einfach einmal vorbei!

Fit durch den Winter!

"Fit durch den Winter" steht für ein ausgewogenes Training für die Ausdauer und Kraft. In der Zeit von Oktober bis April (genaue Trainingszeiten werden im aktuellen Herbstflyer veröffentlicht) trifft sich jeden Mittwoch von 19.00 - 20.00 Uhr eine gemischte Truppe jeden Alters, um der "Wintermüdigkeit" zu trotzen und sich im Kreis von Gleichgesinnten fit zu halten.

Unser Trainingsgerät ist in erster Linie unser Körper, kombiniert mit Gymsticks, Therabändern oder Bällen gestaltet sich immer wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Wenn auch Du die langen Winterabende aktiver und bunter gestalten möchtest, dann schließe Dich uns an!

Wir sehen und im Oktober...

Rückenfit

"Sei gut zu Deinem Rücken, dann meint er es auch gut mit Dir!" Getreu dieses Mottos lernen wir, in der Zeit von Oktober bis April (genaue Trainingszeiten werden im aktuellen Herbstflyer veröffentlicht) jeden Dienstag von 17.00 - 18.00 Uhr, wie wir uns rückengerecht bewegen und sportlich betätigen. Die gemischte Gruppe von Jung bis Alt wird durch eine ausgebildete Rückentrainerin durch die Sportstunde geleitet.

Spielerisch und sportlich, mit Spaß und guter Laune, erleben wir gesunde Rückenprävention.

 

Ansprechpartner

 

Trainerin Senioren und Damen Ü50

 

 

 

 

Susanne Wortmann

mail: Kontakt@tvasendorf.de

 

 

Trainerin Bauch-Beine-Po:

 

 

 

 

Lottchen Radizewski

mail: Kontakt@tvasendorf.de

 

 

Trainerin Bauch-Beine-Po:

 

 

 

 

Petra van Kampen

mail: Kontakt@tvasendorf.de

 

 

Trainer "Fit durch den Winter":

Joachim Weinert

 

 

 

 

mail: Kontakt@tvasendorf.de

 

Trainerin "Rückenfit":

Michaela Rist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mail: Kontakt@tvasendorf.de

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Chronik von Asendorf
Chronik von Asendorf